Wir freuen uns sehr, unseren drei Lehrpersonen herzlich zum UMIT Lehrepreis zu gratulieren: 

  • Stefan Rühlicke erhält den UMIT-Lehrepreis 2022 (1. Platz) für sein Modul zu Zertifizierung von Medizinsoftware im ULG Health Information Management
  • Stefan Richter erhält den UMIT-Lehrepreis 2022 (2. Platz) für sein Modul zur Informationssicherheit im Masterstudium Medizinische Informatik.
  • Nils Benning erhält den UMIT-Lehrepreis 2022 (3. Platz, ex aequo) für sein Modul zu Krankenhausinformationssystemen im ULG Health Information Management.

Fotos von der Preisverleihung am 1.3.23 folgen!

Diese Auszeichnungen bestätigen uns in unserem Engagement für hochwertige und kompetenzorientierte universitäre Lehre (sowohl in der Präsenzlehre als auch in der Online-Lehre) in den von uns betreuten Master-Studiengängen und auch in den Doktorats-Studiengängen.